Dienstag, 31. August 2010

Modificated

Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Einkaufsbeutel genäht. Einige werden sich vielleicht erinnern. 
Dabei benutze ich gar keine Einkaufsbeutel.

Nun habe sie zur Umhängetasche geändert. Sowas benutze ich :-)
Dass so ein bisschen nähen bei mir immer so ewig dauert, wundert mich immer wieder.

I sew this tote a while ago. But I don't use totes.
So I modified it into a shoulder bag. That I use :-)

I still wonder how long it takes to sew a littlebit.

Hinten eine Einstecktasche ergänzt, ...
Added a pocket on the back, ...

... und ein Futter aus lavendelfarbenen Vichykaro eingenäht. Mit einer Extra-Tasche für das Handy und einer für den Geldbeutel. 

Wenn ich sie jetzt nicht benutze, wird sie verschenkt. So!

... and a lining of lavender vichy check. With a extra pocket for the cell and for the purse.

Stickdatei: Füchse aus der Serie Wild im Wald.
Embroidery design: Foxes of the collection Game in the Woods

Kommentare:

  1. ...und ich nehm sie sofort...
    ...mir gefällt sie nämlich ausgesprochen gut ;-))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja also Frau Rieger..

    Ich tät mich da anbieten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie wohl auch nehmen =) Also, wenn du gar nicht mehr magst...

    AntwortenLöschen
  4. ich reihe mich hier mal ein :-) Sofort würde ich diese Tasche spazieren tragen wollen :-)
    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. "Die" habe ich grade auf Deiner Seite entdeckt!!
    Sehr sehr schön.
    Und, was ist? Nimmst Du sie??
    LG, Birgit
    die etwas entferntere Nachbarin ...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, gute Frage!
    Lass es mich so sagen: andere Taschen benutze ich häufiger...

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails