Donnerstag, 5. August 2010

Kornkreis / Crop circle


Diese liebvoll umfahrenen Wäldchen sind mir schon häufiger aufgefallen.
Was es damit wohl auf sich hat?
 
I often saw these groves lovingly circumvented.
What's it all about?

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wo genau ist das denn? Könnte sich um ein Hügelgrab aus der Bronzezeit handeln, die sind oft umwaldet, sieht man öfters,nur nicht so schön von oben :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das klingt ja interessant! Dies war irgendwo zwischen Rhinow und Elbe, wenn ich mich richtig erinnere. Bei Lübeck hatte ich auch einige dieser Wäldchen gesehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich tippe auf Rückzugsmöglichkeiten für Wild. So haben zb Rehe die möglichket ihr Kitze in sicherheit zu setzten und sind so nicht der Gefahr von Mähdreschen ausgesetzt. Die ertse Ide klingt natürlich viel schöner ;O)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails