Mittwoch, 11. August 2010

Jungsbücher / Books for Boys

Was habe ich mich gefreut, als mich der Arena Verlag fragte, ob ich diese beiden Bücher illustrieren wolle! Warum? Es sind spannende Abenteuer, die der 8-jährige Finn und sein 9-jähriger Bruder Jannik mit ihrem älteren Cousin Will erleben. Das heißt: Viel Action und Fahrzeuge. Mich interessieren natürlich die Flugzeuge ganz besonders ;-) 
ENDLICH durfte ich mal beruflich Flugzeuge zeichnen. Hurrah!

I was so happy the editor of Arena asked me to illustrate these two books. 
FINALLY I got a job where I had to illustrate aircrafts. Hurray! 

Die Bilder sind aus den beiden Bänden:
Autor: Thomas Fuchs, Arena Verlag GmbH, Würzburg 2010


Die Illustrationen für den nächsten Band habe ich auch schon abgegeben.

Kommentare:

  1. genial!!!!!!!!! ich als mama eines 7 jährigen jungen freu mich ja immer gaaaaaaaaaanz besonders wenn in der bloggerwelt mal was gezeigt wird für jungs in dem alter :-))) da gibt es ja nicht sooo viel was jungs in dem alter richtig cool finden :-/

    ich wünsch dir viel erfolg mit den büchern!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, das muss doch eine Herausforderung sein... hab selber zwei "Illustratoren" in der Familie... da kriegt man am Rande schon mal was mit... aber so Kinderbücher, das stell ich mir besonders toll vor!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse! Die Bilder sprechen mit sofort an. Ich rezensiere ja ehrenamtlich Bücher und freue mich immer wenn ich was spannendes für diese Altersgruppe in die Finger bekomme.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich freue mich sehr über die positiven Kommentare :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails