Freitag, 27. August 2010

Fisch am Freitag (21) / Fish on Friday (21)


Bei mir gibts heute Fisch – getrocknet auf der Mole von Waren an der Müritz.
Und bei Euch?

Today I got fish – dried on the pier of Waren at the Müritz.
How about you?


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wie immer: Danke für die Aktion! Sie macht Spaß und regt mich an, einmal in der Woche etwas Neues auszuprobieren (was ich sonst wohl nicht machen würde...).
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Vielen Dank für die Fisch-am-Freitag-Aktion. Macht Spaß, vorallem, weil man mal sieht, wie viel Fisch in einem normalen Leben steckt.

    Lieben Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine
    So geht es mir auch. Es macht mir Spaß, neue Dinge auszuprobieren (oder alte Fotos rauszukramen ;-)) Zu sehen, was andere entdecken und daraus machen, macht es nochmal so schön.

    @Ines
    "... wie viel Fisch in einem normalen Leben steckt" DAS muss ich mir merken! You made my day :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    schon längere Zeit lese ich hier still und auch immer gerne nicht nur, aber auch den Fisch am Freitag, heute habe ich meinen ersten dazugebrezelt :)

    Ich hoffe,du magst auch erzählte u. musikalische Fische mit etwas Drama ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    heute habe ich das erste Mal an deinem schönen Fish on Friday Projekt teilgenommen.
    Nächste Woche wirds dann vielleicht noch etwas kreativer ;)

    LG, Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Ups! Bei uns ist noch Freitag (18.43), leider kann ich mich hier in die Liste gar nicht eintragen, aber ich bin wirklich etwas spät dran, dabei hab ich heute jemanden ganz besonderen dabei ...

    Schöne Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    der Tag endet in Berlin leider ein wenig früher als bei Euch ;-)
    Ich habe dich noch auf die Liste gesetzt. Wär doch schade um den schönen Seejungmann.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails