Donnerstag, 26. August 2010

Fertig / Done


Es fühlt sich immer wieder großartig an, wenn die fertigen Stickereien vor mir liegen, die Fotos gemacht und die Datenblätter zusammengestellt sind. 
Wenn Sonja dann alles im Shop einstellt, bin ich schon in neue Projekte eingetaucht. Da wartet zum Beispiel ein Spiel und zwei Schulbücher darauf, illustriert zu werden, die nächsten Stickmotive wollen gezeichnet und digitalisiert werden, und etwas anderes Neues für den Shop ist auch in Arbeit.

Habe ich es schon einmal gesagt? Die größte Schwierigkeit besteht nicht darin, zu entscheiden, WELCHE Themen und Motive ich umsetze, sondern in der Auswahl, was ich alles NICHT weiter verfolge. Hach, es ist alles so schön bunt hier ;-)

Viel Spaß mit den Dinosauriern

Übrigens: Mir war bis zu dieser Stickserie gar nicht so klar, dass Dinosaurus der Singular, also die Bezeichnung eines einzelnen Tiers ist.

It is a wonderful feeling when the new embroideries are done, the pictures are taken and the sheets with the additional informations for the embroidery files are assembled.
When Sonja is uploading all the files in the shop I am already entered in new projects. There for example a game and two schoolbooks to illustrate, the upcoming embroidery collection to design and digitize, and something different for the shop is in progress too.

Did I mentioned? The greatest challenge is not to decide WHICH themes and and motifs I will turn into embroidery patterns. It is the decision what NOT to pursue. Alas, everything so colorful here ;-)

Have fun with the dinosaurs!

By the way: I didn't really know before I designed this embroidery collection that Dinosaurus designates a single of the dinosaurs.


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    ich wollte nur mal kurz sagen, wie toll ich die neue Dinosaurier-Stickserie finde! Einfach krass, wie mien Ältester sagt. Am Wochenende lief die Stickmaschine heiß - es mußte coole Jungenshirts gepimpt werden. Falls Euch das Ergebniss interessiert, schaut mal hier: http://frauhiltrud.blogspot.com.
    Frau Rieger, bitte weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Kreationen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails