Mittwoch, 25. August 2010

Dinosaurus

Und hier sind die Dinos im Skizzenstil. Ab morgen gibt es sie als Stickdatei und als Handstickvorlage dort.

Viel schöner und bunter sind die schönen Sachen, die Sewbeedoo daraus gezaubert hat.
Was täte ich bloß ohne die großartige Hilfe und die tollen Ideen meiner lieben Probestickerinnen? Weitere Beispiele gibts hier und hier zu sehen.
Vielen vielen Dank!

And here are the dinosaur embroidered in a sketchy style. Tomorrow they will be available here as machine embroidery files and as pattern to embroidery by hand.

Much more colorful are the wonderful things Sewbeedoo created with.
What would I do without the great help and the amazing ideas of my dear testers? See more samples here and here.
Thank you very much!



1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich klasse!!!! Und endlich mal wieder etwas für Jungs!!! Nun muss nur endlich eine Stickmaschine bei mir einziehen!!! Aber das wird, das wird!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails