Montag, 26. Juli 2010

Little Lucky Pigs



Mit einem Pott frischem Kaffee, Bleistift und Skizzenbuch begann ich die neuen Stickdateien zu entwerfen.
Was in der Wüste begann, endete einige Stunden später im Schweinestall. Glückliche Schweinchen baden in der Tasse und im Milchkännchen, stechen in See oder denken sich gerade neuen Quatsch aus.

Die neuen Stickmotive Schweinchen im Glück gibt es ab Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com

With a cup of fresh coffee, a pencil and sketch book of paper I began to draft the new embroidery design collection. It began in the desert and endet some hours later in the pigsty. Little lucky pigs take a bath in a cup and in a milk jug, set sail or just come up with new nonsense.

The new embroidery patterns Little Lucky Pigs will be available on Thursday at AnjaRiegerDesign.com

Und diese sechs Schweinchen gibt es zu gewinnen. Fix und fertig gestickt auf waschbarem Filz. Sie müssen nur noch aufgenäht werden. Drei sind in unterschiedlichen orangeroten Tönen und hellblauen Kringeln auf schweinerosa Filz gestickt, die anderen sind etwas Jungs-kompatibler in rot, schwarz und dunkelblau mit weißen Kringeln auf grauem Filz.

Haben wollen? Einfach bis Mittwoch abend 22:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, und am Donnerstag könnten sie schon auf dem Weg zu dir sein. Viel Glück! Oink.

You can win these six little lucky pigs. Embroidered on washable felt. Ready to embellish your clothes or bags or what else.

Want to get them? Simply leave a comment through Wednesday 10:00 pm (CET) and on the next day already they could be on the way to you. Good luck! Oink.

Kommentare:

  1. Jaaaa, haben wollen. Sooo schön. Einfach schnuckelig, frech und ähäm erfrischend.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich total klasse... und bei so viel "Schweinerei" muss ich doch Glück haben, oder?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, ich liebe deine Schweinchen!
    Sie sind ja megasüß und da ich keine Sticki besitzen, wäre es das Größte solch einen Satz mein eigen zu nennen.
    Will heißen ich hüpfe zum Schweinchen in die Kaffeetasse und hoffe auf ein saumäßiges Glück.

    LG und vielen Dank für all deine tollen Idee
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja...
    die neue pig familie sind prollig.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da versuch ich mein Glück. Vielleicht hab ich ja "Schwein" ... Ich finde deine Designs prima. Toll, dass es dich gibt.

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,
    hoffentlich habe ich schwein und gewinne eines dieser süßen Gesellen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja
    die sind ja wirklich zuckersüss!
    ganz liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuuuper anja! die sind einfach zucker!
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  9. ...natürlich haben wollen, welch eine frage!!!!
    die "schweinerei" ist echt klasse!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre was für meine Schwester. Die hat echte Schweine zu versorgen. Da könnte ich ihr die Arbeitslatzhose verschönern.
    Mache gerne mit.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Echt genial! Sieht seeehr gemütlich aus in der Tasse :) *stück mal en rück*

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  12. und ab in die Tasse zu den Schweinchen...
    Die sind ja total süß...
    liebe grüße. anne

    AntwortenLöschen
  13. die sind toll! schwein will ich auf jeden fall haben ;o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  14. ...hätte ich sehr gerne, die rosa Hausschweine und die braunen Wildschweine!
    Sausüß kann ich da nur sagen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. oooh, sind die schön! So ein Schwein hätte ich auch mal gerne!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Na klar wollen wir die haben!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich als Stickmaschinen-Lose arme Person möchte unbedingt an diese süßen Schweinchen ran...
    Liebe Grüße,
    Mari aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll! Würde ich gerne haben und hoffe ich habe/bekomme "Schwein".

    Liebe Grüße oder Oink, oink ;-)

    claudia

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhhhh was für eine herrliche Schweinerei, da kann ich ja nicht nein sagen. :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Schweinchen zu miiiiiiir bitte! - Ich will, ich will, ich will!!!
    Vielleicht bringen sie mir Glück und kommen dann zu mir geflogen *grins*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  21. saustark die Teile und mangels Sticki bin ich doch gerne dabei bei der Verlosung.
    Die passende Hose zum Flicken wäre auch vorhanden
    Grüßle
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  22. Da ich keine Stickmaschine habe, muss ich natürlich unbedingt in den Lostopf. Die sind aber auch zu süss, die Schweinchen!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja mal wieder supergenial, Gratulation zu deinen tollen Zeichnungen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Schweine sind klasse und da ich keine Stickmaschine habe, hüpfe ich gerne in den Lostopf und wünsch mir selber ein bißchen Schwein.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  25. Was für süße Schweinchen... ich hüpfe mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Wutzen sind ja wirklich herzallerliebst und auch stickmaschinlos hüpf ich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schweinisches Angebot!
    Ich nehme gerne an und hüpf in den Lostopf!
    tinG

    AntwortenLöschen
  28. ooiink oiink
    da hüpf ich doch auch gleich mal ins Kaffeepöttchen... die Stickis sind ja echt zum schießen!

    Liebe Grüßlis
    Stephioink

    AntwortenLöschen
  29. They are sooooooo cute!!! Love the one relaxing in the tea cup.

    AntwortenLöschen
  30. aaaahhhhhh.... sind die knuffig!!! So eine süsse Schweinerei - da hüpfe ich doch auch gleich mit ins Töpfchen!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. So cute! I love pigs especially cos'I'm born in the Year of Pig!

    AntwortenLöschen
  32. Na da sag ich: Aber mal sowas von haben wollen!
    Die sind ja wirklich entzückend die Pigs :)

    AntwortenLöschen
  33. die Schweine sind famos. großartig. wunderbarst. ganz, ganz toll. und überhaupt. so prima.

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde deine Arbeit super schön.
    Ich werde öffter mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße auss Hamburg. Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Uiiiiii die sind jaa soooo toll.
    Ich würd auch gern welche haben...
    Also muss ich ganz unbedingt gewinnen *grins*

    AntwortenLöschen
  36. Ich hoffe auf die Schweinchen- hat "meins" doch just am Mittwoch Geburtstag (und würde EVENTUELL eines abkriegen ;))!

    LG, Maike H.

    AntwortenLöschen
  37. Es hilft nichts - die muss ich einfach haben! Als eine der weltallergrößten Schweinefreundinnen (ich habe ihnen, meinen liebsten Tieren unter allen lieben Tieren dieser Welt) ein ganzes WC gewidmet. Bei uns tummeln sich am stillen Örtchen mehr als 300 Säue - in Setzkästen, aus Plüsch, Ton, Metall,... Aber deine Schweinderln, diese süßen, fehlen hier noch! Eindeutig. Und Stickmaschine hab ich keine. Drum dreimal fest in die Hände gespuckt um das Glück anzulocken und zu gewinnen...
    Sei herzlich gegrüßt,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  38. Oh Frau Rieger,
    diese Schweine sind wirklich herzallerliebst! Mit den Katzen habe ich es ja nicht so, da kommen mir die Schweine gerade Recht. Mein kleiner Bruder ist Schweinebauer und wundert sich seit Jahren, dass ich immer neue Schweinereien finde, mit dieser Stickserie sind die nächsten Geschenke gesichert.....
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Oh my gosh, these are just way too cute.

    AntwortenLöschen
  40. Opps, forgot to leave my information

    Dani
    loveslove00@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. ui, sind die niedlich,
    ohne eigene stickmaschine wäre bereits fertig gestickt und gewonnen einfach genial. aber auch das ansehen ist wieder einmal eine große freude in diesem wunderschönen blog. viele herzlich grüße. gabi

    AntwortenLöschen
  42. oh, sind die niedlich. Da möchte ich doch auch gern mal schwein haben und gewinnen...
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  43. Diese Schweinchen sind wirklich zu niedlich - und die fertigen Stickies eine Chance für meine beiden Paul-und-Lena-Fans ein echtes Anja-Rieger-Shirt o.ä. zu bekommen. Nun also feste Daumen drücken...
    Viele Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  44. Wow!
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und was soll ich sagen? - Ich bin echt begeistert!
    So tolle Sachen - da fallen mir gleich 1000 Dinge ein die ich damit verzieren könnte :)
    Dabei wollte ich mich grade nur mal vom Klausur-Stress erholen (Drückt mir die Daumen - hab am Donnerstag ne schwere Uni-Prüfung :-/)

    Meine kleine Schwester und ich sind totale Schweine-Fans!

    Würd mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde! :)

    (Wäre ein schöner Trost, falls es am Donnerstag doch daneben geht...)

    *Daumen drück und liebe Grüße da lass*

    Stefanie

    (Email: Cheana@gmx.net)
    Blog: http://trendcheana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Wow!
    Die sind ja echt toll!! Ich bin total fasziniert, immer wieder von so vielem was ich hier seh, aber von den Schweinchen... mei die sind wirklich toll! Also ja, ich auch haben wollen.

    LG, Elisa

    E-Eberlein@web.de

    Die würden doch auch super zu mir passen, allein schon des Names wegen ;o)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Frau Rieger,

    ganz entzückende Schweinerei! Bitte liebe Glücksfee wähle mich!

    Liebe Grüße Tomke

    AntwortenLöschen
  47. oh ja gern! die sind ja wirklich entzückend!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja sau gut!^^

    Da würde ich auch gerne gewinnen.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  49. hallo..
    stickmaschinenlos... haben wollen...sind so süsss
    liebe grüsse
    chris

    AntwortenLöschen
  50. Die sind ja soooo süß! Ich auch will! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  51. absolut süß!!! Da muss ich unbedingt auch in den Lstopf wandern und hoffe auf gaaanz viel Schwein!!!

    LG

    Frauke

    AntwortenLöschen
  52. niedlich!!! ich werfe mich auch mit in den lostopf!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  53. Solche Schweinchen möchte ich auch! Rein in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Sind die süss!!!!!!! Und weil ich keine Stickmaschine habe, hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. Boah da würd ich ja nicht nein sagen zu dieser Schweinerei, die sind ja total klasse vor allem für jemand ohne Stickmaschine. Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Mein Schwein - Schwein mein
    Sag nicht nein...
    Schwein sei mein!
    Hab ich Schwein?

    Liebe Grüße

    Sibylle

    AntwortenLöschen
  57. *in's Töpfchen hüpf*

    Tolle Schweinerei das ;)

    AntwortenLöschen
  58. Glücksschweine - Schweineglück - schwein gehabt! Ich versuch´s und - da bin ich.

    AntwortenLöschen
  59. Oh, Als Stickmaschinenlose versuch ich mal mein Glück. Aber wie ich mich kenne bin ich auch Glücklose. Aber Versuch macht kluch! ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Super
    diese niedlichen Schweine !
    wer weiß vieleicht hab ich ja Schwein und bekomme sie.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  61. Für diese Schweinerei muss ich mich ja glatt auch noch anstellen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  62. Oh ja, haben wollen, die sind ja saumäßig süß :)

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpf ich doch mal noch kurz vor knapp mit in den Lostopf *grunz*

    AntwortenLöschen
  64. oh, in letzter minute hops ich auch mal schnell noch mit rein :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  65. Schweinewunderbar! Das soll zu mir und das 12 Minuten vor Lostopfschluss.

    AntwortenLöschen
  66. hach, die sind ja süß.
    ein paar tage ohne feed-reader und man bekommt nichts mit :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails