Donnerstag, 1. Juli 2010

Lecker / Yum

Der Schnittlauch blüht und ich kann mir endlich mal wieder leckere Butter machen.

Last year longed for, now nearly missed: 
The chives flowers and I can refine the butter.

Kommentare:

  1. Ineressant .. schnippelst du die Blüten in die Butter?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im verlinkten Beitrag von letztem Jahr ist es ein wenig ausführlicher beschrieben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist interessant! früher würde immer gesagt, man soll die knospen schon abschneiden, damit der schnittlauch nicht blüht??? warum weiß ich allerdings nicht mehr! deine schnittlauchbutter sieht sehr lecker aus, ich werde es wohl auch mal probieren, glg

    AntwortenLöschen
  4. Na das muss ich auch ausprobieren Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn du 200 Leser hast... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ... dann sind es wenig später wieder 199 :-)
    Ist zumindest gestern oder vorgestern passiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails