Donnerstag, 29. Juli 2010

Gewinnerin / Winner

... der Schweinchen Verlosung ist:
... of the giveaway is:
Liraluh
Herzlichen Glückwunsch!
Congratulations!
Nenn mir deine Adresse unter der  E-mail Adresse oben rechts, dann schicke ich die Schweinchen gleich auf die Reise.

Vielen Dank an alle 66, die mitgemacht haben. Ich bin völlig verblüfft und freue mich sehr, denn so viele waren es noch nie. Sogar eine Leserin aus Singapur hätte so gern ihr Sternzeichen gewonnen. 
Es tut mir aber auch leid für alle, die nicht gewonnen haben. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass das nicht die letzte Verlosung war.

Please give me your address and I'll send you the little pigs.

Many thanks to all 66 who took part. I was very surprised and happy. Never before there were so many. Even a reader of Singapore wanted to win her sign of the zodiac. I am so sorry that only one person could win. But this wasn't the last oportunity to win.



Kommentare:

  1. Oh da freu mich!
    Dankeschön!!!
    Mein 4jähriger stand grad neben mir und bewunderte die Schweinchen "Schweinchen immer gut sind!"
    Da habe ich auch gleich einen begeisterten Abnehmer! ;-)

    Die Adresse schicke ich dir auch gleich.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin (mit 'ner Träne im Augenwinkel)!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails