Freitag, 23. Juli 2010

Fisch am Freitag (16) / Fish on Friday (16)

 
Bei mir gibts heute Fisch – auf Stoff und entfärbt (drumherum).
Und bei Euch?
 
Today I got fish – on fabric and discharged (around it).
And you? 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja, der Sommer lässt mich früh aufwachen...
    Was für ein schöner Fisch: wie hast Du das gemacht?
    Danke für die Freitagsaktion!
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine,
    mit dieser Technik bin ich noch nicht ganz glücklich, daher habe ich sie nicht genauer beschrieben ;-) Den Fisch habe ich als Schablone aus Freezer Papier geschnitten und aufgebügelt. Dann mit verdünnter Chlorbleiche besprüht und gefönt um den Bleichvorgang zu aktivieren. Das Zeug läuft leider unter die Schablone, daher werde ich das so nicht wiederholen. Das nächste Mal mit Verdicker!

    Diese tolle Öldruckfarbe von Euch, die du heute in deinem Blog zeigst, liegt hier auch noch und wartet dringend auf Benutzung :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja! Ein toller Fisch und so schöne in Frabe. Meiner ist im Schwarm und kommt als Salzgebäck daher. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich bin jeden Freitag begeistert von den vielen tollen Fischen und wollte endlich auch mal mitmachen, ich hab einen mit Buntstiften gezeichnet.

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails