Freitag, 16. Juli 2010

Fisch am Freitag (15) / Fish on Friday (15)

Bei mir gibts heute Fisch – aus Keramik.
Gefunden im asiatischen Supermarkt als Beigabe zu einer Gewürzpaste. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Wenn ich bislang schon keine Messerbänkchen besitze, so haben wenigstens meine Stäbchen eine adäquate Ablage ;-)

Und bei Euch?
 

Today I got fish – of ceramic.
Found in an Asian supermarket as a giveaway. I had never had a knife rest, at least the chopsticks now have an adequate rest ;-)

And you?
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    was für ein süßer Keramikfisch! Und was für ein schöner (selbstgedruckter?) Stoff als Unterlage!
    Danke für die Freitagsfischaktion - macht richtig Spaß!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine,
    den Stoff habe ich schon fertig gedruckt vom Möbelschweden gekauft ;-)

    Übrigens:
    Für den Lavendelumdruck fehlte mir bislang der Copyshop in der Nähe, so dass ich ihn nur in schwarzweiß ausprobiert habe. Früher habe ich das häufig mit Nitroverdünnung gemacht, dann aber immer seltener wegen der Dämpfe. Euer Lavendelöl ist eine tolle Sache!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    Heut hab ichs auch endlich mal wieder geschafft :-D
    Fangfrisch so quasi.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ... na, das nenne ich mal echte Fisch-Stäbchen!
    Ich bin erstaunt, wie schnell es Freitag wird - versuche jetzt aber, auch regelmäßig mit zu fischen.
    Sonnige Grüße
    von Frau H. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Wer braucht denn nicht eine Stäbchen-Ablage? ;o) Hätte ich auch nicht nein sagen können...
    Schönen Freitag nach Berlin,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mahlzeit ihr Fisch-Fetischisten :))
    Fast hätt ich's heute vor lauter Kindergarten-Sommerfest-Stress schon wieder verpasst, aber zum Glück hab ich noch rechtzeitig geguckt.

    Viele tolle Beiträge sind übrigens wieder mal dabei! Vielen Dank für diesen feucht-fröhlichen Wochentagsvertreib Frau Rieger *grins*

    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe erstmals mitgemacht, macht Spaß!^^
    Jetzt gehe ich weiter eure Fische angucken.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails