Freitag, 9. Juli 2010

Fisch am Freitag (14) / Fish on Friday (14)


Bei mir gibts heute Fisch – phosphoreszierend.
Gemacht mit einer Schablone aus dünnem Karton und blauem "Nightrocker"-Spray.

Und bei Euch?

Naheiin, das kann doch jetzt nicht wahr sein, dass Mister Linky ausgerechnet heute schlapp macht?! 
Ich hoffe, dass das wieder wird und noch alles da ist. Irgendwo.

Puh, geht wieder! Und alle Links sind noch da :-)

Today I got fish – phosphorescend.
Made with a stencil of thin cardboard and blue "Nightrocker"-Spray.

And you? 
 

Kommentare:

  1. endlich hab ichs geschafft - hier meine Freitagsfische... Schöne Tage für Dich, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Ihnen von Herzen schöne Ferien und eine gute Zeit während der Blogpause,

    hier hat das bereits vorhandene Fischlein einen Bruder, oder Schwester oder Partner oder Partnerin bekommen (wer weiss das so genau ;-) )

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend wo die kleinen Wasserbewohner überall "gefunden" werden. :)
    Tolle Idee.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wie coooooooooooooooooooooll ist das denn??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann benutzen wir die gute alte Kommtarfunktion!
    Also, ich bin diese Woche auch wieder dabei, bei mir gibt es wie immer Meerjungfrau :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    wie immer eine tolle Aktion,
    dankeschön :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails