Sonntag, 4. Juli 2010

Ein gute / Good

...und eine schlechte Nachricht:

Die Schlechte zuerst: Ich werde eine Blogpause einlegen.
Die Gute: Fisch am Freitag macht keine Pause.

Und noch ein Gute: 
Mittlerweile hat das Blog 200 regelmäßige LeserInnen. Da sollte etwas passieren, kommentierte Amberlight am Donnerstag. Stimmt. Wie konnte ich das bloß ignorieren?! Danke für deinen Hinweis!
Zum Ende der Blogpause gibt es eine kleine Verlosung. Was es sein wird, weiß ich noch nicht.

Irgendwelche Vorschläge oder Wünsche?

Wir lesen uns am Freitag zum Fisch und dann wieder häufiger ab dem 26.Juli etwa mit vielen neuen Ideen.


... and bad news:

First the bad news: I will take a break.
The good news: Fish on Friday will not pause.

And yet another good news:
The blog has 200 regular readers. There should happen something commented Amberlight on Thursday. You are right. How could I ignore this?! Thanks for the hint!

At the end of the bog pause you will have the oportunity to win a giveaway.
I still don't know what it will be. 

Any suggestions or wishes?

See you on Fish on Friday and more often again from about 26th of July with many new ideas.

Kommentare:

  1. die leckeren bonbon kämen mir gerade recht, lg

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen ist es doch bei allen etwas (entschuldigung) schwerfälliger. Ich kann das gut verstehen. Dann ist auch noch Ferienzeit und überhaupt, für neue Ideen benötigt man neue Eindrücke. Also lieb Frau Rieger machen Sie schön Sommerpause ich warte und hoffe wieder auf den ein oder anderen Eifall Stickidee. (obwohl ich hätte da mal was, ich bin ein fan von den Skizzen Stickdatei, wie wäre es den mal mit einem schönen Hirschkäfer oder Ameise? Villeicht begenet der eine oder andere Ihnen in der Blogpause, ist ja nur so eine Idee. Wünsche allen einen schönen Sommer erholsame Tage
    Bis bald Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch grad den 200. Leser bekommen. Sollte ich auch was machen? Hatte aber grad ne Verlosung....

    Auf jeden Fall aber möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen!! Egal was ist. :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch eine kreative und erholsame Zeit und freue mich, wenn es außer Fisch am Freitag etwas von dir zu lesen gibt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Anja

    Ich wünsch dir gute Erholung, viele neue Ideen, Zeit durchzuatmen, neue Inspirationsquellen...

    Ich hüpf auch ins Lostöpfchen, egal was es ist, du kreativer Kopf;))

    GLG, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh - Verlosung? Da würde ich nen Stempel vorschlagen! :-)

    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. 26. Juli ist bei mir notiert. Freu mich schon, wenn es dann auf Deinem Blog weitergeht! Bis dahin alles Gute!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche einen tollen Urlaub (hoffe ich mal, das daran die Pause liegt). Und wenn ich schon was wünschen darf, dann auf jeden Fall etwas auf Leder gesticktes. Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Gruß aus der ebenfalls Blogpause in den Nachbarlandkreis, den wir per Rad in diesem Sommer mal erkunden wollen. :)
    Gute Ideen wünsche ich, Zeit zum Verschnaufen und Gartengenießen und Siestahalten! :)

    Bis bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Erholung, neue Kraft und Energie sowie viele Anregungen. Tja, eine Verlosung, was bietet sich da mehr an als ein Fischpaket zu schnüren?

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, ich habe schon einen Schreck bekommen, denn ich dachte, dass sich die Blogpause auf einen viiiel längeren Zeitraum erstrecken würden. *puuuuh* noch mal Glück gehabt.
    Da wünsche ich jetzt also eine schöne blogfreie Zeit und viele, viele neue Ideen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bei 100 Lesern werde ich dann auch mal eine Verlosung machen - bis dahin wird es wohl noch etwas dauern ;-)
    Also, versuche ich hier selbst mein Glück.
    Eine schöne blogfreie, erholsame Zeit
    wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die lieben Wünsche und Anregungen.
    Nee nee, Urlaub mache ich nicht – ich nehme mir einfach mal etwas mehr Zeit, neue Dinge zu entwickeln :-)) Und auch mal faul auf der Terrasse zu sitzen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Dann mach mal Pause ... da wird dir bestimmt auch eine gute Idee für eine Verlosung kommen und mit neuer Energie macht so ein Lostopf auch viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  15. Na dann wünsche ich Dir eine entspannte und kreative Blogpause! Bis dann, Fredda

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche eine ruhige und erholsame Blogpause.
    ... und das mit den vielen neuen Ideen klingt gut. Wir freuen uns darauf :0)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. och nööö so ein schöner Blog und ich hab ihn gerade gefunden und dann macht sie Pause schnief

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails