Mittwoch, 2. Juni 2010

Sweet Overkill

Nachdem Britten hier anregte, das Foul in Pink zu sticken, ließ mich der Gedanke nicht mehr los. Bis ich es getan habe. Manches muss einfach sein :-)

I couldn't forget the suggestion of Britten to embroider the Foul in pink. So I did it. Some things just have to be done :-)

Stickdatei Foul aus der aktuellen Fußballkollektion Tooor!!! im AnjaRiegerDesign.com Shop
Embroidery design Foul of the latest soccer embroidery collection Gooaal!!! in the AnjaRiegerDesign.com Shop

Kommentare:

  1. Pink und gelb kommt einfach gut. Sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. ....schließlich sind wir Frauen ja schon Weltmeisterinnen, da passt Rosa :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so cool aus! Meine Tochter findet das pinke Krokodil auch fantastisch! Und nun ist es so weit, dass ich überlege eine Stickdatei zu kaufen ohne eine Stickmaschine zu haben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails