Dienstag, 15. Juni 2010

Schon gross / Already grown up

Die Blaumeisenkinder sind ausgeflogen.
Ich bin immer gespannt, wie die Kinderstube aussieht. Die Meisen habe sich kuschlig weich eingerichtet.

The blue tits left the nest.
I am always looking forward to the view of the nursery. The tits installed a very cozy and fleecy nest for their children.


Kommentare:

  1. Gemütlich! Wir haben bei uns im Gartenhaus ein "verwaistes" Nest mit drei Minimini Eiern gefunden, wer das da wohl gebaut haben mag...schade!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh freut mich, dass alle es geschafft haben!
    unsere meisenbabys waren auf einmal einfach weg :-(

    jetzt brütet gerade ein spatz im nest... aber eine elster ist auch in der nähe... ich hoffe die spatzenbabys kommen durch!

    lg ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie kuschelig.
    Und schon wieder Sommer....*hach*

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails