Samstag, 19. Juni 2010

Heute nachmittag / This afternoon

... musste der Rosinenbomber, der täglich seine Runden über Berlin dreht, nach dem Start notlanden.
Zum Glück gab es nur sieben Leichtverletzte, so hieß es. Ich hoffe, es geht ihnen schnell wieder besser.

Das wundervolle Flugzeug, das ich in diesem Stickmuster verewigt habe, ist wohl endgültig zerstört. So ein Jammer! 
Ich werde dieses sonore Brummen über Berlin sehr vermissen.

... the "Candy Bomber", which performes daily sight seeing tours over Berlin, made an emergency landing after take off.
I heard that thankfully seven occupants received just minor injuries. I hope they will recover soon.

The wonderfull airplane, I created this embroidery design with, is totally destroyed. What a pitty!
I will miss the sonorous hum over Berlin.


1 Kommentar:

  1. Hoffentlich wird sie repariert! Und wenn die Sehnsucht nach dem Brummen zu groß wird...über Köln brummt auch noch eine! Komm doch auf einen Kaffee vorbei!
    Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails