Freitag, 4. Juni 2010

Fisch am Freitag (9) / Fish on Friday (9)

Bei mir gibts heute Fisch – noch unfertig.
Und bei Euch?
 
Today I got fish – still unfinished.
And you?
 
 

Kommentare:

  1. hach, ich mag zeichnungen oder drucke auf zeitungspapier ...
    schönes wochenende
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich hoffe, in die Zeitung war kein alter Fisch eingepackt, würde sonst etwas streng riechen bei den sommerlichen Temperaturen heute. Sind die chinesisch, deine süssen Fischlein?
    Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Michalea, ja ich vermute, dass das chinesisch ist. Die Zeitungen lagen im asiatischen Supermarkt aus (nicht am Fischstand :-)). Die konnte ich natürlich nicht liegen lassen. Ich finde diese Schrift so dekorativ, dass mir tausend Sachen einfallen, die man damit machen könnte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich war faul und hab gemalten Fisch aus dem Bücherregal hervorgezogen!

    AntwortenLöschen
  5. bei mir gabs heut nur schnöden fisch zum mittag :)
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Heute gibt es bei uns Sandformen-Fisch. Ganz dem Wetterchen entsprechend. Zu Mittag gab es Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße und Zuccini. Lecker! Schönes Surfen... wo auch immer. (o; Gruß ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails