Freitag, 25. Juni 2010

Fisch am Freitag (12) / Fish on Friday (12)


Bei mir gibts heute Fisch – gestickt.
Da die wenigen Freitage nicht für meine vielen Fischideen reichen, musste ich mal eine Fisch-Stickmusterkollektion einlegen. Ab Mittwoch sind sie online.

Und bei Euch?

Today I got fish – embroidered.
The few Fridays aren't enough for my many ideas about fishes so I had to create a fishy embroidery collection. As on Thursday Wednesday they will be online.

And you?

Kommentare:

  1. schöne schlüsselanhänger, frau rieger :-).

    AntwortenLöschen
  2. genial! genau das was ich suche!
    ich freu mich auf mittwoch :o))
    liebbe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wird es die Fische auch für Stickmaschinenlose geben? Dann würde ich mich doch mal mit der Nadel in der Hand versuchen.....

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fische.

    Bei uns gibt's Heute tatsächlich Fisch ... vor und auf dem Grill (-;

    LG
    Sabine (Sprotte)


    PS: Verkaufst du (nur) die Stickdateien oder ist es auch möglich, solch einen Fisch-Anhänger individuell bei dir zu erstehen?

    AntwortenLöschen
  5. @Bianca, @Andrea, Vielen Dank :-))

    @Paula, ja, für "Nadel in der Hand" wird es auch etwas geben.

    @Sabine, Fisch gegrillt habe ich schon ewig nicht mehr. Gute Idee!
    Vorerst sind leider nur die Stickdateien geplant.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Okeee.

    Ich habe leider keine Stickmaschine, nur das passende Leder. Meine Schlüssel dümpeln so gelangweilt rum und hätte ein wenig Aufmunterung vertragen können.

    Schönes Wochenende.
    Sabine

    PS: Ich werde den Fisch nicht grillen, sondern in Folie garen. Grilliges gibt's dann als Gemüse.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mein Sternzeichen als gesticker Schlüsselanhänger - na, das wär doch mal was!
    Sehr schön geworden :o).

    Ich hab heute auch mal wieder einen Freitagsfisch für die Sammlung beizutragen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Aktion und tolle Stickdatei! Leider bin ich was das Nähen anbetrifft absolut unbegabt und besitze keine Stickmaschine ... seufz...
    Mein Beitrag zum Freitagsfisch ist deshalb gehäkelt.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Aktion!
    ich bin heute das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal dabei! :)
    bis bald.

    AntwortenLöschen
  10. Die neues Ösen und die tolle Maschine sind ja auch super. So schicke bunte Ösen - sieht toll aus!
    Leder ist ja immer gut...ich schnupper da so gerne dran.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Puh, doch noch geschafft!
    Die gestickten Fische sind toll.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen...bin zum ersten mal dabei...habs glücklicher weise noch vor mitternacht geschafft :-)

    alles liebe anita...
    deine fische sind supi

    AntwortenLöschen
  13. Habs leider nicht mehr vor Mitternacht geschafft, aber dennoch mitgemacht. :)
    Dafür schaue ich mir gleich die Links mal durch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails