Freitag, 18. Juni 2010

Fisch am Freitag (11) / Fish on Friday (11)


Bei mir gibts heute Fisch – geräuchert und getrocknet.
Gefunden habe ich diesen Snack im Russischen Supermarkt.
Man beachte das Bier in des grimmigen Piraten Hand ;-)
Und bei Euch?

Today I got fish – smoked and dried.
I found this snack in the  Russian supermarket.
Saw the beer in the hand of the grim looking pirate? ;-)
And you?

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit Fisch am Freitag, da mache ich doch gerne wieder mit,
    wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Soll ich hier jetzt noch einen Kommentar hinterlassen, wenn ich mit "Fisch am Freitag" verlinkt bin? Ja, mache ich doch gerne :-) Die Idee finde ich toll und ich schaue mir woechentlich sehr gerne die verschiedenen Fische an. Dankeschoen, Frau Rieger! Herzliche Gruesse, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    isst du das Zeugs? Wie riecht das denn? Bei mir schwimmen sie heute im Garten... (übrigens habe ich die Leder-Experimente von letzter Woche entnervt aufgegeben)
    Schönen Freitag, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich schaue mir schon länger die "Fisch am Freitag"-Aktion an. Doch heute habe ich das erste Mal auch endlich selber mitgemacht. :)
    Weiter so, ich schaus mir gerne an.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Uihh, sowas gibt es?
    Mich würde sehr interessieren wie es schmeckt :-)
    Gubt es noch einen Erfahrungsbericht?
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh - wie schmeckt das denn? Bei mir hält sich grade Ekel und Neugier die Waage ... ;-)
    Naja, wobei die Neugier glaube ich gewinnt...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  7. Sieht irgendwie knusprig aus ;-)
    Ich mach auch wieder mit :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. nun ja ich meld mich nicht wegen Fisch, sondern wegen DINOS
    Da fiel mir doch heute mehr zufällig ein DINO-Kinderbuch in die Hände und ich dachte :
    "Ach wie schön sind die Dinos denn, sowas müßte es als Stickdatei mal geben" und erst DANN, ich schwörs - erst dann - sah ich, dass die DINOS von Ihnen sind...(Dazu muß man sagen, dass mein SÖHNCHEn" ein absoluter DINOFAN ist, der findet immer noch irgendwo Platz für einen Dino (Aufnäher)....
    Also nun WÜNSCH ich mir einfach mal von Ihnen eine Stickdateimit DEN DINOS aus dem Leserabenbuch -
    vielleicht wär das mal was -
    ich wünsch es mir auf jeden Fall!!!
    Liebe GRÜ?E
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Etwas verspätet, weil kurz an die Küste und zurück gereist, hier der Erfahrungsbericht:
    Die Trockenfische riechen – fischig. Sie sind dünn und ziemlich hart. Gute Zähne sind unbedingt von Vorteil. Geschmacklich sind sie vorallem salzig, was ich sehr gerne mag, und nicht allzu aufdringlich fischig. Wenn jemand dieses "Jerky" kennt (Trockenfleisch), das gibt ungefähr das Fleisch-Äquivalent zum Fisch wieder.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails