Freitag, 11. Juni 2010

Fisch am Freitag (10) / Fish on Friday (10)

Bei mir gibts heute Fisch – gebügelt.
Einfach auf Bügelfolie (für dunkle Stoffe) ausgedruckt, ausgeschnitten und auf Leder gebügelt. Diese geniale auf-Leder-bügeln-Idee habe ich von Cathe.

Und bei Euch?
 
Today I got fish – ironed.
Simply printed on transfers (for dark textiles), cut and ironed on leather.
This genious idea of ironing on leather I got from Cathe.

And you?
 

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit Fisch am Freitag.
    Schönen Freitag,
    wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. *HABENWILL*

    ;-)

    Gefällt mir supergut. Was mache ich heute nur?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja mal Klasse aus. Tolle Idee!
    Werd ich sicher mal nachmachen, *hihi*

    Fischige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Anja, das will ich jetzt sofort ausprobieren. Auf hellem Leder geht das bestimmt auch mit der hellen Bügelfolie, oder? Meine Schwester hat mir eine ganze Tüte Ledermusterstücke mitgebracht, aber ich habe doch noch so viel anderes zu tun, ... Schönen Freitag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. @ Michaela
    Cathe sagt, mit der Folie für helle Stoffe habe sie keine vergleichbar guten Erfahrungen gemacht. Ich glaube, die für helle Stoffe glänzt, während die andere so matt ist wie das Leder und dadurch nicht wie ein "Abziehbildchen" wirkt.

    Probier es doch einfach an einem kleinen Rest.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Fisch, unbedingt musshabenswert!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist super..gleich mal abspeichern auf meiner wasichimmermalmachenwill-Liste ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hatte ich gerade mal eine halbe Stunde unverhoffte Zeit und habe es ausprobiert...murks, die Folie für dunkle Textilien, die ich schon auf Stoff nicht funktionierte, klappt auf Leder auch gar nicht... welche nimmst du?
    Liebe Michaela

    AntwortenLöschen
  9. @ Michaela
    Was funktioniert nicht mit deiner Folie?

    Ich habe eine aus dem Elektronik-Discounter genommen. Die ist von Zweckform/Avery.
    Ich habe alles stur nach Anleitung gemacht und hatte keine Probleme. Komisch.

    Hast du nach dem Ausschneiden die bedruckte Folie vom Trägerpapier abgezogen? Auf einer festen Unterlage gebügelt? Und das mitgelieferte Papier vor dem Bügeln aufgelegt?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind hübsch! Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. wow, diese Fische auf Leder sind der absolute wahnsinn, verkaufst du diese Anhänger ?
    Deine Fische sind der HIT. Vielen Dank für Deinen tollen Blog Deine Ideen deine Stickis und und bitte mach weiter so freue mich über jeden Post- Und wegen der Lederfische sag bitte nochmal Bescheid. Jetzt hab ein schönes Wochenende, gruß aus Frankfurt IRIS

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ganz genau so, auch stur nach Anleitung, aber es wurde so komisch klumpig und verwischt, ganz ekelig. Demnächst mal einer neuer Versuch, bin schon wieder auf einer anderen Baustelle, schönes Wochenende noch. Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ...die Fische sind echt gold(fisch)ig!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. die sind echt schön, für fische...
    bin nur überrascht, dass das leder da so mitmacht.

    AntwortenLöschen
  15. @Iris B.
    Danke! Nein, verkaufen möchte ich die (noch?) nicht.

    @Michaela
    Das ist ja doof. Im Moment habe ich leider auch keine weitere Idee dazu.

    @roteswusel
    Ich bin auch überrascht :-)

    @Alle
    Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch :-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Diese Fische sind großartig. Allein schon die Idee, das auf Leder auszuprobieren. Toll, toll, toll. Ach, und Danke für die Empfehlung :-), hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails