Donnerstag, 24. Juni 2010

Endlich! / Finally!

Nieten und Ösen anbringen – ein ewiges Thema, für das ich lange nach einer befriedigenden Lösung gesucht hatte. 
Ich war es so leid, auf dem Boden zu hocken und mit Hammer und schnell stumpfem Werkzeug zu hantieren, oder mich mit irgendwelchen Zangen zu quälen, bis meine Hände weh taten (und das tun sie bei mir leider schnell). Jedenfalls war der Leidensdruck hoch genug, dass ich bei diesem amerikanischen Höllengerät namens Crop-A-Dile Big Bite sofort zuschlagen musste.

Ha! Welch eine Wohltat für meine gequälten Fingerchen!
Ein Bild von dem kompletten Schlüsselanhänger gibts morgen.

Setting snaps and eyelets – a never ending story. 
I was so tired of squatting on the floor while handling with a hammer and a dull tool or torturing myself with pliers leading to pain in my hands.
The level of suffering was becoming so strong that I must get this American wonder named Crop-A-Dile Big Bite.

What a relief for my tortured fingers!
Tomorrow I'll show you the whole keychain.


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Werkzeug gibt es ja auch hier bei uns zu kaufen ... aber woher hast du diese wundervollen farbigen Ösen?

    Würde mich über eine Tipp freuen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die habe ich bei stamping-fairies.de gefunden.
    Die Aludosen sind von Gerstaecker.de

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Anja, das ging ja fix.

    Geh' ich doch gleich mal schau'n.
    Danke schön (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii - nettes Gerät. Hmm - vielleicht landet das auf meiner Wunschliste ... ;-)
    Kann man damit wirklich auch CDs mit Löchern versehen? Habe ich irgendwo mal gelesen und kann mir das nicht wirklich vorstellen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Fredda, vorstellen kann ich es mir schon, nur ausprobieren mag ich es lieber nicht.
    Leder schafft es jedenfalls mit links.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    Ich schmeiss mich jetzt dann gleich hinter's Stickmaschinchen, hi,hi, weisst ja womit, gell;))

    Diese Maschine da zum Lochen sieht ja toooooolllllll aus, was es alles gibt!

    GLG Sabine

    PS. liebe die Stickserie schon jetzt heiss und innig...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich dachte, dass dieses Maschinchen nur die Löcher stanzt? Oder ist es auch gleichzeitig zum Setzen der Ösen und Nieten?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren,

    sie macht beides.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails