Samstag, 12. Juni 2010

4 von 12

Trüber Himmel und Temperatursturz nach so vielen sommerlichen Tagen ...

Overcast sky and drop of temperature after so many summer's days ...

Eigentlich wollte ich heute zur ILA, aber im Regen mag ich nicht draußen stehen.
Die "Patrouille Suisse" tat mir den Gefallen und ließ sich von der Terrasse aus fotografieren.

Actually I wanted to visit the ILA, but I don't like to stand in the rain.
The "Patrouille Suisse" I saw from the terrace at home.

Und der Rest war Arbeit. Jetzt aber ins Bett. Gute Nacht!
Alle anderen Mitmacher sind hier bei Caro aufgelistet. Danke Caro!

And the rest of the day was work. Now it is time to go to bed. Good night!
All the other who posted 12 of 12 are linked here at Caro. Thank you Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails