Freitag, 4. Juni 2010

1:0 für Euch / 1:0 for You

Okay okay Ihr habt mich mit Euren vielen Nachfragen überredet überzeugt und mich dazu gebracht bei schönstem Sonnenwetter  das Tooor-Schwein und das Foul zusätzlich in einer Version für den kleinen Rahmen zu digitalisieren und probezusticken.

Ab sofort sind auch diese beiden Stickdateien im Shop erhältlich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Endlich Sommer!

Okay you got me. Your many requests for an additional small version of the Tooor-Pig and the Foul let me digitize and trial it on this wonderfull sunny day.

Now both new embroidery designs are available in the shop.

Have a nice weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails