Montag, 3. Mai 2010

Wenn die Fälschung das Original übertrifft / The Imitation surpasses the Original

Solche Werke begeistern mich immer wieder :-)

Such works inspire again and again :-)

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn!?!! (Entschuldigung, darf ich das sagen?)
    Ich muss das den Mamasitos nahe legen - allerdings fürchte ich, dass meine bessere Hälfte da nicht mitspielt. Der, so hat sich rausgestellt, ist in Sachen Pickerlalbum das wahre Kind im Hause...

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn ist noch einen Schritt weiter gegangen: Er hat seine Freunden auf entsprechenden selbstgemalten "Sammelbildchen" die Möglichkeit gegeben, erfolgreich in die jeweilige Lieblingsmannschaft einzuziehen. Dabei sind seine zeichnerischen Fähigkeiten wirklich mäßig, Phantasie und Begeisterungsfähigkeit aber sehr ausgeprägt!
    Gruß, Bele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails