Montag, 24. Mai 2010

Tooor / Goal


Vor einigen Wochen fragte Sonja, ob wir mal was mit Fußball machen sollten. 
FUSSBALL? ICH?? 

Naja, und dann tickerte es in meinem Kopf los. 
Gibt es schon irgendwelche Stickdateien zu dem Thema, die mir gefallen (würden, wenn ich Fußballfan wäre)? 
Spontan fiel mir keine ein. 

Und dann fand ich ziemlich doof, dass die Jungs mal wieder nicht die Auswahl haben wie die Mädels. (Sorry an alle fußballbegeisterten Mädels, ich gehe einfach mal davon aus, dass Jungs bei diesem Thema in der Mehrzahl sind).

Kurz und gut, ab Donnerstag heißt es im Shop: Tooor!

A few weeks ago Sonja asked me if we should offer some embroidery designs with soccer motifs.
SOCCER? ME??

And then something in my head began to work.
Are there already embroidery files with this theme which I would like (if I was a soccer fan)?
I had no idea spontaneously.

I think it's a pitty that the boys don't have such a wide range like girls. (Sorry soccer lover girls! I assume that mostly boys are interested in soccer.)

In nutshell, on Thursday new in the shop : Goal!  embroidery patterns


Und hier ist die Auflösung von vorletztem Sonntag:
 And here is the solution of the last but one Sunday:


Kommentare:

  1. Hey, die sind doch super! Vor allem für einen Nicht-Fußballfan. Und das FOUL! macht sich in Pink bestimmt auch gut auf Kleidern...

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist ja toll !!!!!!! Ich bin zwar Fußballfan, aber ich kann leider, leider nicht sticken. Superschade !!!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails