Mittwoch, 5. Mai 2010

Schon / Already


... seit ich den Sternenstempel für das Weihnachtspapier geschnitzt habe, möchte ich einen Stoff mit diesem Muster haben.
Heute habe ich es endlich getan. Leider verließ mich nach etwa einem halben Quadratmeter die Geduld.

Vielleicht versuche ich es nochmal im Siebdruck, denn ich mag das Muster sehr.

... since I carved that stamp with the star for the christmassy wrapping paper, I want to have a fabric with this pattern.
Now I did it. Unfortunately after about half a square meter I run out of patience.

Maybe I will give it a try by screen printing, because I very much like this pattern.


Kommentare:

  1. Die Mühe lohnt, sieht toll aus. Und hat wirklich keiner!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stempel und ein noch wunderschönerer Stoff. Einfach super. Den würde ich sofort kaufen. Meine große findet Formen und Farbe super.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Wibke mit Ella (5 Jahre)

    AntwortenLöschen
  3. Super. Stempel und Stoff sind genial. Formen und Farbe sind spitze. Meine Große liebt beides...;-))
    Den würden wir sofort kaufen.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Wibke mit Ella (5 Jahre)

    AntwortenLöschen
  4. poouuhhh, was für eine arbeit!!!...gefällt aber ungemein ;0)
    liebe grüsse und viel geduld
    -nicki-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails