Samstag, 1. Mai 2010

Lecker Stoff / Delicious Fabric


Puh, es war ganz schön schwer, mein neues "Baby" die ganzen Wochen und Monate nicht zu zeigen.
Es ist etwas ganz besonderes für mich, denn dies ist mein allererster eigener Stoff. 
Also eigentlich sind es vier Stoffe.

Ich bin immer wieder überrascht, welch aufwändiger Prozess so ein Entwurf in einem neuen Medium ist. Am schwierigsten daran finde ich, ständig zu entscheiden, welche der Designs bei der weiteren Entwicklung rausfliegen. 

In Filmen sehen die Berge von zerknülltem Papier verworfener Skizzen immer so malerisch aus. Bei mir irgendwie nicht.

P.S.: Wann und wo es die gibt, verrate ich morgen.


Phew, it was very hard NOT to show my new "baby" all the weeks and months.
I am very excited: these are my very first own fabrics.

I am surprised anew again and again, what a complicated process of designing a new medium.
 The most difficult thing I find is to decide permanently which designs not to follow up.

In films these spreaded crumpled papers with the rejected scetches are looking so pictorially.  Mine don't, anyway.

P.S.: Tomorrow I will reveal further informations.


abgebildet jeweils 10 x 10 cm
shown 4 x 4 inches of each pattern

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus - besonders die gepunkteten.... Wann und wo wird es die Stoffe geben?? LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön! *freu* Und dein neues Profilbild finde ich auch sehr schön! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Stoffe. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Komplimente!

    Smila, das Profilbild ist bei meinem Liebsten leider völlig durchgefallen und so hundertprozentig glücklich bin ich damit auch nicht. Es wird also in Kürze vermutlich wieder ein neues geben. "Normale" Fotos sind schon schwierig genug, aber diese Winzformat ist nochmal eine Extra-Herausforderung.
    Deine Worte haben mich getröstet ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails