Samstag, 8. Mai 2010

Giveaway


Vor einem Jahr, einer Woche und einem Tag ist der Shop online gegangen. 
Es war ein aufregendes Jahr, ein Jahr voller Überraschungen und ein Jahr, das wir auf keinen Fall missen möchten.

Vielen Dank an alle, die uns begleitet, bestellt, kommentiert, erwähnt  und probegestickt haben! Jedes Lob und jeder Vorschlag hilft uns zu sehen, wo es weiter geht. Danke dafür!

Als kleines Bonbon gibt es das Mutti-Tattoo als Handstickvorlage geschenkt. Passend zum Muttertag und bis Sonntag 24:00 Uhr.
Ihr findet es in der Ahoi-Kollektion.

A year, a week and a day ago the shop opened. 
This was an exciting year, a year full of surprises and a year we really wouldn't want to miss.

Many thanks to all who accompanied us, ordered, commented, mentioned and stitched the trial embroidery designs in advance. Each compliment and each proposal helps us to see which path to continue. Thanks a lot!

We have a small giveaway for you: 
You can get the embroidery pattern Mutti Tattoo to stitch by hand for free through Sunday (May 9, 2010 – european time). 
You'll find it in the Ahoy-Collection.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Erfolg mit dem Shop!
    Danke für das "Bonbon"! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die stickvorlage! habe sie etwas abgeändert aber sie kommt sehr gut an! :o)
    http://linababedierste.blogspot.com/2010/05/o.html

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zwar mit sticken nichts am Hut aber ich finde es super toll was du da entwirfst.
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag(Vatertag)
    Herta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails