Freitag, 21. Mai 2010

Fisch am Freitag (7) / Fish on Friday (7)

Bei mir gibt es heute Fisch – geprägt*.
Und bei Euch?
Today I got fish – embossed*.
And you?

*Wie man sich ohne viel Gerätschaften einen eigenen Prägestempel bauen kann, verrate ich morgen.
*Tomorrow I'll show how to create easily an individual die stamp.


Kommentare:

  1. Das ist dann quasi Prägefisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, bin mal wieder dabei und habe was leckeres angerichtet!
    Ich kann mir denken, wie du das geprägt hast...bin trotzdem gespannt wie du das machst.
    Schöne Pfingsten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin heute zum ersten Mal dabei, und schon tierisch auf das Prägen gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute auch zum ersten Mal dabei, mit einer kleinen Hommage an Sie ;-)
    Ich hoffe die Abbildung im Post ist ok, sonst bitte kurz beschweren.
    lg
    und vielen Dank für die schöne Aktion
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es heute "Fish" - auf die Ohren!! Viel Spass beim Reinhören - diese Woche war nostalgisch, also beende ich sie auch so.
    Viel Spass beim Reinhören ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ela, ICH habe damit keine Probleme ;-)
    Aber ich habe da auch wenig zu melden, denn die Abbildungsrechte liegen beim Duden-Verlag.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie bin ich auf deine seite gerutscht, oder besser gesagt, geschwommen, als fisch natürlich! und jetzt bin ich natürlich auch neugierig, was es mit dem prägestempel auf sich hat, lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails