Freitag, 7. Mai 2010

Fisch am Freitag 5) / Fish on Friday (5)


Bei mir gibt es heute Fisch – gedruckt.
Über die Entstehung des Siebdrucks und den Patzer, den ich gemacht habe, berichte ich in den nächsten Tagen mehr.

Und bei Euch?

Today I got fish – printed.
I will tell you more about the screen printing process and the mistake I made in the coming days.

And you?



Kommentare:

  1. Hier gibt's heute Moosgummistempelfisch...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es die leckere Fisch - Variante: Lachsfrikassee. Mmmmh.
    Guten Appetit und ein schönes Wochenende,
    wünscht euch Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Hellaqua und grau - meine Lieblingskombination :-)

    Freundliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche fischlis!!
    bei mir gibt's heute fischsuppe ;o)
    xx andrea

    AntwortenLöschen
  5. So, ich verfolge es schon die letzten Wochen drum hab ich mich jetzt auch mal eingetragen... echten Fisch gibts heute nicht...nö. Restessen... aber der Holzfisch ist doch sicher auch nett, oder??

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Heute mein dritter Fisch.
    Ist schon erstaunlich, welche Variationen möglich sind.
    Sehr tolle Aktion!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. süße idee! bei mir heute japanisch :o)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. und bei mir heute "noch unentschlossener fisch"...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Bei mir gibts heute Hausmannskost ;-)

    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hier für heute abend Dorade - Fisch mit Gemüse auf Kartoffeln. Sehr lecker! (hoffentlich)

    AntwortenLöschen
  11. Fisch bei uns heute für die Ohren sozusagen...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nun auch das erste Mal dabei :)
    ...Und werde jetzt mal spinksen was all die anderen denn schönes fischiges haben *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Mein erster Freitags-Fisch. Interessant, wie viele Sichtweisen es für das Thema gibt!
    lg
    octopus

    AntwortenLöschen
  14. Und noch einen - ich bin sooo gespannt - noch nie gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Upsi mein Kommentar ist hier gar nicht erschienen, ich wollte auch mal mitmachen bei dieser witzigen Aktion

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails