Donnerstag, 6. Mai 2010

Dürfen die das? / Are they allowed to do that?


... fragte mich eine besorgte Frau Kännchen, als sie meine Stickdatei auf fremder Seite entdeckte.Vielen Dank für das Nachfragen!
Ja, Matthias darf das. Er hatte mich gefragt, ob er mein Motiv verwenden dürfe um seine Software vorzustellen. Ich fühle mich geehrt, dass er sich meinen Felix* dafür ausgesucht hatte. 
 Er hat außerdem die Herkunft unten auf der Seite angegeben.

Matthias hat sich mit StitchBuddy das here Ziel gesetzt, Mac-Nutzer mit bezahlbarer Sticksoftware zu versorgen.
Unter "Downloads" finden sich sogar kostenlose Programme, mit deren Hilfe sich auf dem Mac Stickdateien anzeigen und suchen lassen. Das ist schon ein Riesenfortschritt für die bis dato vernachlässigte Mac-Gemeinde.

*Die Stickdatei gibt es übrigens noch immer als Freebie im Shop. Einfach in der Abteilung "Monster" nachschauen.

... asked a concerned Frau Kännchen, when she saw my embroidery design on another website. Thanks for asking!
Yes, Matthias is allowed. He asked me to use Felix* to present his software. I am honored he chose Felix*.
 He mentioned the origin of the design on the bottom line.

With StitchBuddy Matthias is in the process of developping an affordable software to provide the neglected Mac-users.
Under "downloads" you'll even find freeware you can view and find your embroidery designs on the Mac.
That is a hudge advance for the neglected Mac-community.

*The embroidery design is still available for free in the shop. Just look at the "monsters".

Kommentare:

  1. StitchBuddy ist super! Ich als Maccie kann das Quicklook-Plugin empfehlen. Sowas tolles haben die Windows-Nutzer nicht. :D

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den super Tipp! Kannst Du zufällig eine einigermaßen bezahlbare Sticksoftware für den Mac empfehlen mit der man Stickdateien herstellen kann (*pes)? Liebe Grüße und danke, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Julia, bezahlbar und gut – wenn auch ein wenig umständlich auf dem Mac – ist Embird. Das ist kein Mac-Programm, läuft aber auf Parallels oder Bootcamp.
    Ich kenne sonst kein Programm mit vergleichbarem Preis-Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails