Donnerstag, 27. Mai 2010

Der Stürmer / The Striker

... ist mein Favorit der neuen Stickserie :-))
... is my favorite of the new embroidery collection :-))

 Den Fallrückzieher mag ich auch gerne. 
Und das arme Schwein im Tor. Und den Tooor-Schriftzug, den Caro so wunderbarst gestickt hat. Danke!

Das alles und noch viel mehr gibt es als Stickdatei und Handstickmuster ab heute im Shop.


I like the overhead kick too.
And the poor pig standing in the goal. And the "Tooor" writing Caro embroidered so wonderfully. Thank you!

All these creatures and much more embroidery designs and patterns for the hand embroidery is now available in the shop.



Kommentare:

  1. Liebe Frau Rieger, ich hätte super gerne den Fallrückzieher und den Schiri mit der Karte - leider habe ich weder eine Stickmaschine, noch kann ich sticken. Haben Sie eine Idee?? *liebkuck*

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit Stoffmalstiften?
    http://anjarieger.blogspot.com/2010/02/band-bemalen-painting-ribbons.html

    Gerade der Fallrückzieher eignet sich hervorragend, um die Konturen wie fürs Handsticken zu übertragen und z.B. mit dem feinen Gelstift für Stoffe von Pentel nach zu zeichnen.
    Flächen kannst du mit Stofffarbe oder breiteren Stofmalstiften wie dem Javana Tex Artmarker ausmalen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooo klasse. schade das es die nicht auch als set gibt
    grüßchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails