Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12

Ha! Schaum auf dem Kaffee hindert das Zuckerschiffchen daran, sofort zu sinken.
The foam on the coffee prevents the boat of sugar from sinking.

Das Entwurfsstadium ...
When I am drafting ...

... ist der gesunden Ernährung nicht förderlich.
... it is not the best occasion for a healthy nutrition.

Digitalisieren von Stickmustern ...
Digitizing  of embroidery designs ...

... ebenso wenig.
... neither.

Ein wenig Sonne. EIN Strahl nur.
Sunny. ONE sunbeam only.

Sonne fürs Gemüt: Meine Stickmuster auf Print&Pattern!
Ich freu mich wie Bolle.

 Sunbeams for my soul: My embroidery designs on Print&Pattern!
I am so glad!

Mittag
Lunch

Die blöde Amsel hat die Blumenkästen umgegraben. Das Vlies der Samenbänder eignet sich bestimmt hervorragend zum Nestbau. Ich bin ja froh, wenn überhaupt etwas wächst.

The stupid blackbird wasted the flower boxes. I guess the material of the seed tape is very suitable for the nest. I am glad that the bird left a few seeds.

Die Kresse ist reif.
The cress is ready to eat.

Mehr 12 von 12 Bilder gibt es bei Caro.
For more 12 of 12 pictures look at Caros blog.

Kommentare:

  1. Das Eis sieht am wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen aus!! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn die Amseln erstmal angefangen haben, ein Beet oder einen Blumenkasten "umzugraben", dann sind sie meist richtig gründlich.

    Gratuliere zu "print & pattern" - ist aber auch nicht unverdient!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...alles nach meinem Geschmack ! besonders die knatsch Bunten Teile zum essen ( leider )

    Danke fürs zeigen

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. yummy, was für tolle leckereien hier heute :-D

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. sachma frau kollege: hamsie da etwa ein cintiq am start? da muss ich ja wohlmal ganz gehörig neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Petra :-))

    Kollege Skizzenblog, kein Grund zum Neid, das ist nicht das neuste Modell – und außerdem leider kurz vor dem großen Preisrutsch gekauft *hmpf*
    Dafür hamse viel mehr und viel vollere Skizzenbücher als ich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Zuckerschiffchen ja noch immer grosse Klasse - auch wenn sie schnell untergehen...man könnte Milchschaumberge anhäufen und Titanic inszenieren... :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. :-)))

    Tolle Idee! Man könnte sie auch auf das Eis im Eiskaffee setzen. Passt auch gut zur Titanic.

    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! Wo um alles in der Welt kann man Zuckerschiffchen kaufen? Wie cool ist das denn.... habe ich noch nie von gehört.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Mara, die gab es für kurze Zeit beim Discounter N***o, haben sich aber leider nicht so verhalten wie erhofft:
    http://anjarieger.blogspot.com/2010/04/hubsche-idee-nice-idea.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails