Dienstag, 27. April 2010

Sie wächst und gedeiht,


... die Tutorials + Links Seite.

Sollte jemand bessere oder günstigere oder sonstwie supertolle Quellen kennen, dann würde ich mich über eine kurze E-mail freuen. Die E-mail Adresse steht rechts unter dem Bild.

Ebenso bin ich für jeden Hinweis dankbar, wenn es einen verlinkten Shop oder ein verlinktes Produkt nicht mehr geben sollte.

... the Tutorials + Links site.

Do you know better cheaper or otherwise superduper European dealers who offer the mentioned materials? 
Please send me a note. You can find the e-mail adress under my picture on the right side.

Thank you!


Kommentare:

  1. Genial, diese Seite, da weiß ich immer wo ich nachgucken muss... habe direkt heute Reissverschlüsse bestellt. Warum sind die so extrem günstig? Für die verrückte Idee, die ich damit habe, genau richtig.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll,
    vielen dank!!!

    suche grade stoffstempel und hab über deine linksammlung neue adressen finden können :-)

    außerdem mag ich deine designs und freue mich immer über deine neuen beiträge mit den vielen schönen zeichnungen*

    schöne grüße aus köln,
    almut

    AntwortenLöschen
  3. p.s.
    leider hab ich keine stickmaschine oder was auch immer man dafür braucht, sonst hätte ich hier schon einige male "zugeschlagen"...

    almut

    AntwortenLöschen
  4. Danke Almut. Ich freue mich, wenn es dir hilft.

    Eine Stickmaschine brauchst du nicht unbedingt. Gerade diese reinen Konturmotive lassen sich prima von Hand sticken. Ist auch viel entspannender! Sollte ich selber mal wieder tun ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails