Mittwoch, 7. April 2010

Quax

Hach, diese Schönheit hätte sich auch sehr gut in der Take-off-Stickserie gemacht!
Vielleicht beim nächsten Mal.

Heute habe ich meiner neuen Fliegertasche gezeigt, wo sie hingehört. Es war perfektes Wetter zum Fliegen, zum Kaffeetrinken in der Sonne und zum Bewundern der fliegenden Oldtimer von Quax.!

This beauty would be a such nice embroidery design!
Maybe next time.
Today my new flight bag saw where it belongs to.
What a perfect wather to fly, to drink a cup of coffee in the sun and to admire the flying oldtimers of Quax!

Kommentare:

  1. Tatsächlich!!!!! Ach, etwas neidisch bin ich auf deine supergenialewunderschöne Fliegertasche...
    Übrigens: die Take-off-Serie kam bisher bei allen Beschenkten super gut an;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails