Donnerstag, 1. April 2010

Pilotentasche / Flight Bag

Hurrah, sie ist fertig!
Endlich ist Schluss mit verkrumpelten Karten, unauffindbarem Handy, Kopfhörer mit Kabelsalat und Spritgestank in der Tasche vom Treibstofftester. Viele Jahre habe ich den Kram einfach in meinen normalen Rucksack gestopft. Das war aber nicht wirklich praktisch. 

Ich bin so glücklich, dass jetzt alles seinen Platz hat UND sie mir gefällt. Wie gerne hätte ich mir eine fertige Tasche gekauft, statt tagelang zu planen, sticken und zu nähen. Aber schwarz, grau, unauffällig oder hässlich ist nicht so mein Fall. 
Hach, so eine maßgeschneiderte Luxusunterkunft haben meine Fliegersachen noch nie gesehen :-)

Hurray, it's done!
No more crumpled charts, unlocatable cell phone, headset with tangled wires and an odor of fuel inside the bag of the fuel tester. For many years I stuffed all that into my bagpack. That was'nt really functional.

I am so happy now that all these things are in place AND I like the style. I'd liked to buy a ready-made bag, instaed of planning, embroidering and sewing for some days. But black, grey, humble or ugly doesn't fit my needs.

My flight stuff never had such a tailored  luxury home :-)


Stickdateien: PAR AVION und Schwinge
Embroidery designs: PAR AVION and Wing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails