Donnerstag, 15. April 2010

My creative space

Im Rausch der Begeisterung über die Riesenauswahl günstiger Reißverschlüsse von hier, habe ich einen Haufen bestellt. Und nun bin ich überrascht, welche Vorlieben meines Unterbewusstsein sich hier offenbaren.

Ich schätze, sie werden sich in die heutigen Entwürfe von Stickmustern einfließen.

Mehr "creative spaces" bei Kootoyoo.

I was so happy to find out where I can get cheap zippers. So I bought a bunch.
Now I am surprised about the choice of colors my subconscious mind did.

Guess I will use this color range today when I will designing  some new embroidery designs.

More creative spaces at Kootoyoo.



1 Kommentar:

  1. Also Frau Rieger, mir als Reißverschluss-Junkie können Sie doch nicht einfach solche Links servieren. Das ist verantwortungslos. Dabei hatte ich mich neulich auf dem Stoffmarkt so gut im Griff...
    Hach, und so leckere Färbchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails