Donnerstag, 8. April 2010

My creative space ...

"Mein kreativer Raum" klingt irgendwie komisch. Oder geht das nur mir so?

Egal wie er nun heißt – ich konnte kaum abwarten, diese schrillrosa Tafelfarbe auszuprobieren.
Ich hatte noch einen Spiegel mit schönem Rahmen. Den Spiegel habe ich aus dem Rahmen genommen, umgedreht und mit der Schaumstoffrolle lackiert. Nach dem Trocknen wieder in den Rahmen gesetzt, habe ich jetzt eine Kreidetafel in wundervollem Pink.

Die Oberfläche ist leider nicht so glatt geworden, aber ich habe schon eine Idee, womit es vielleicht sogar besser geht.

Mehr kreative Räume gibts bei Kootoyoo zu sehen.

I was dying to try this board paint in candy pink.
Still found a mirror with a nice frame, took the mirror off the frame and painted it with a foam brayer.
Now I have a little nice chalk board in a wonderful color.

The surface is not so smooth I wanted, but I have an idea already wherewith it will become smoother next time.

More creative spaces to see at Kootoyoo.

Kommentare:

  1. rosane tafelfarbe??? wie genial ist das denn...
    da fallen mir ja wieder viele sachen dazu ein
    die bepinselt werden können*ggg*

    da muss ich doch direkt mal danach googeln...
    ....
    und das was du da
    gezaubert hast ist echt klasse!!!!
    eine schöne IDEE..

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. tafelfarbe in rosa?!?!?! wow, wie klasse! ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails