Samstag, 3. April 2010

Last-Minute


... Ostereidekoration oder einfach ein Frühstücksgruß für den Liebsten:
Bei den Osterfärbesachen im Supermarkt habe ich Filzstifte mit Lebensmittelfarben gefunden. Den Text einfach in großen schmalen Buchstaben um das gekochte Ei schreiben – fertig!

Frohe Ostern!

... easter egg decoration or just a nice "Good morning" for your darling:
I found some food dye felts in the supermarket. Just write your wishes around the boiled egg.

Happy Easter!

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Anja, die Idee mit den Ostereiermalstiften finde ich ganz super, muß ich mir fürs nächste Jahr merken. Habe gerade Deinen Blog entdeckt, ich besuche dich bestimmt öfters. liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails