Donnerstag, 29. April 2010

Ich bin ein Rindvieh / I am an Ox


Jetzt habe ich mein cinesisches Tierkreiszeichen verraten. Was soll ich sagen? Es passt!

Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Ideen zu den neuen Stickdateien.
Neugierig? Dann schaut mal hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Vielen Dank an alle Probe- und Nicht-Probe-Stickerinnen!




Now I told you my Chinese sign of the zodiac. What shall I say? It matches!

I am absolutely excited by the wonderful ideas what to embellish with the new embroidery designs.
Curious? Check here, here, here, here, here and here.

Many thanks to all embroiderers who stitched and will stitch my designs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails