Freitag, 2. April 2010

Hübsche Idee / Nice Idea


... fand ich spontan, als ich diese Zucker-Schiffchen im Supermarkt entdeckte.

Doch leider hielten sie dem Praxistest nicht stand. Die ersten zwei Schiffe sanken spontan. Beim dritten Versuch tauchte es bis zum Rand in den Kaffee, so dass es von Beginn an kurz davor stand, geflutet zu werden.
Und so richtig nach Papierfaltboot, sieht es nicht aus, wenn von der Bordwand fast gar nichts mehr zu sehen ist.

Ich trinke meinen Kaffee sowieso lieber ungezuckert. Ahoi

... was my first thought, when I discovered these in the supermarked these boats made of sugar.

Unfortunately they didn't succeed the on-coffee trial. The first two ships sank spontaneously. At the third try the boat steeped into the coffee up to the top edge. It was shortly before beeing flooded.
And actually it doesn't look like a paper boat if you can't see much of the ship's side.

Anyway I prefer unsugared coffee. Ahoy

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja wirklich toll, schade das sie nicht funktioniert.
    Lg und frohe Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails