Freitag, 30. April 2010

Fisch am Freitag (4)/ Fish on Friday (4)


Bei mir gibt es heute gefüllten Fisch. 
Vor über zehn Jahren in einem Laden in Hannover gefunden, behütet er meine Sonnenbrille.
Und bei Euch?

Nachtrag: Ich muss mich schon wundern. Was treibt jemanden dazu, sich hier einzutragen, wenn er keinen Fisch anzubieten hat?? Und nicht einmal ein "Fisch kommt später" oder so posten kann?  Merkwürdig das. Solche Links werden gelöscht.

Umso mehr freue ich mich über alle Mitfischer :-)

Today I got filled fish.
I found it over ten years ago in a shop in Hannover for my sunglasses.
And you?



Kommentare:

  1. Ha! Wie genial ist das denn?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Coole Brillenaufbewahrung.
    Auch bei mir heute wieder Fisch.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heute dann auch mal auf dem Traumberg ein Freitagsfisch! So eine tolle Idee, da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache das erste Mal auch mit: http://www.janasworld.de/2010/04/30/fish-on-friday/

    Viele fischige Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dann sind SIE also verantwortlich zu machen, für den "Nemo" - Trend !?!;-)
    Tolle Brillenhülle, ich bräuchte sowas auch mal dringend!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Eine feine Idee; ich bin ab jetzt dann auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Idee! Nachdem ich die letzten Wochen über die vielen tollen Fische geschmunzelt hab, wollt ich auch unbedingt mitangeln...lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Heute sehr später Fisch...mußte erstmal den "Kameracrash" verdauen, denn als ich heute morgen "Fisch am Freitag" knipsen wollte mußte ich feststellen, daß das Display am Apparat kaputt ist...da war die Freitagsfischfreude dann etwas getrübt. Aber dennoch, jetzt gibt es einen!

    AntwortenLöschen
  9. oh schade.. gestern vergessen.... gestern gab es nämlich auch hier fisch... 20 lebende... für's aquarium des großen... :)
    nächstes mal denke ich dran...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails