Freitag, 23. April 2010

Fisch am Freitag (3)/ Fish on Friday (3)

Bei mir gibt es heute Fisch im Glas – gestickt.
Und bei Euch?

Today I got fish in a glass – embroidered.
And you?



Kommentare:

  1. Fische auf mein Haupt. Tschuldigung für's falsche Verlinken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich bekomms auch nicht recht hin?!

    AntwortenLöschen
  3. Lass den blos nicht raus aus dem Glas, der sieht ja sehr gefährlich aus - in meinen Lieblingsfarben! Bei mir schwamm gestern abend was durchs Skizzenbuch, guck mal!
    Schönen Freitag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen doch noch Pommes frites, oder? - Witzige Idee, den Fisch freitags mal nicht zu braten, sondern zu sticken :o))

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hai im Glas - ob das gutgeht?
    Vielen Dank für diese tolle Aktion und liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das werden ja immer mehr :-D
    Super!
    Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  7. bei mir gibt es neugierige und geschwätzige kois ;-)

    unter anderem....

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns: Fisch in der Pfanne und im Garten :-).
    Tolle Sache.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich dann auch mal ein :-)
    LG und ein schönes WE wünscht Rosinova

    AntwortenLöschen
  10. Fisch nach Kinderart...immer lecker, danach gut den Mund ausspülen, sonst knirscht es gar so sehr! Danke für die nette Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Ähh... ich bin ein bißchen spät, eigentlich wollte ich das gestern schon gepostet haben. Hier: Kalter Fisch vorweg :)

    LG, Javea

    AntwortenLöschen
  12. Es ist witzig, aber am Freitag habe ich tatsächlich auch einen Fisch gestickt ;-).
    lg. Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails