Freitag, 9. April 2010

Fisch am Freitag (1)/ Fish on Friday (1)


Komisch, egal welche neue Technik ich ausprobiere, meistens ist ein Fischmotiv dabei. Er hat so eine schöne Form.
Das fiel mir erst dieser Tage so richtig auf. Nachdem der Fisch schon so lange Zeit ein Schattendasein bei mir fristen musste, bekommt er dafür ab sofort seinen eigenen Platz: Ab jetzt jeden Freitag hier im Blog.

Wer auch Fische mag, kann gerne mitmachen. Gebastelt, gemalt, fotografiert, gekocht, gebacken – egal wie. Ab nächster Woche gibt es hier dazu eine Linkliste, in die sich jeder eintragen kann, bei dem es am Freitag auch Fisch gibt.

Schönes Wochenende!

It's funny, when I am trying a new technique almost I make a fish. He has such a beautiful shape.
Now he will get his own place: Each Friday here in the blog.

If you like fish too, I would be glad if you join. Crafted, painted, cooked, fried – how ever. From next week you will find here a list you may link your blog, when you will have some fish to show.

Have a nice weekend!

Kommentare:

  1. Coole Idee! Muss mal sehen ob ich da mitmache. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine tolle Idee! Notiere ich mir gleich mal.
    Ein schönes Wochenende!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. na da wollen wir doch nächsten Freitag auch einen Fisch aus dem Keller holen. Oder so. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, da freue mich auf meine Mitfischer!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Fische um den Hals, sie gelten als Symbol für Glück - gilt das auch ;-) ?!

    AntwortenLöschen
  6. ... wenn du sie (am Freitag) zeigst, gelten die natürlich auch.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hab den "Fisch am Freitag" jetzt erst entdeckt, aber als Sew-She (mit einem Fish im Logo) ist das natürlich ein muss! Ab nächsten Freitag bin ich mit dabei!

    Ich freu mich schon.

    LG Sew-She

    AntwortenLöschen
  8. Haha echt lustige Idee :-)
    Zumal es mir genauso geht. Immer und überall sind Fische (wie man bei meinem Profilbild sehen kann ;-P)

    AntwortenLöschen
  9. Heute hab ich auch mal einen Fisch am Freitag ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Was für eine schöne Sache mit den Fischen!
    Gerade habe ich gesehen, daß es Deine Aktion ja jetzt schon seit einem Jahr gibt!
    Super!
    Heute bin ich nun also zum ersten mal auch dabei.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr feine Idee!
    Interessant, dass ich seit kurzem auch an ein paar Fischen bastle - "fliegende Fische".
    Letzte Woche wollte ich sie schon veröffentlichen, konnte aber nicht werkeln, und musste es verschieben. Schön, dass ich nun dies hier entdeckt habe. Petri Heil!

    Wie kann ich mitmachen?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna, schön, dass Du mitmachen möchtest!
    Jeden Freitag steht unter dem Post ein Feld von Mr. Linky, wo Du Dich eintragen kannst. Der ist bis Mitternacht offen, dann verschwindet die Möglichkeit. Die eingetragenen Links bleiben aber ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde dann auch mal ab und an einen Fisch zeigen. Schöne Aktion. Lieben Gruss. Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Machen Sie kein Fish on Friday mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freitagsfische sind zu Andiva geschwommen: http://www.andiva.de/

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  15. Das ist ja eine wirklich nette Idee! Besonders für Leute, die weit weg vom Meer sind (so wie ich) und immer ein bisschen Sehnsucht haben. Grüße von der Schwäbischen Alb (hier gibt es versteinerte Fische) Sigrid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails