Mittwoch, 14. April 2010

Es lebt noch / Still alife

Unser Kellergast ist aufgewacht. 
Gesehen habe ich ihn zwar nicht, aber gehört. Es klang, als würde er in seiner Schlafkiste ein wenig umräumen. Essen wollte er noch nicht. Vielleicht schläft er ja nochmal einen Monat.

Heute kommt ein Film über Igel im Fernsehen. Um 20:15 Uhr auf NDR. Ich freue mich schon drauf!

Our guest in the cellar had awaked.
I didn't see but heard the hedgehog tidying. Or whatever he did last night in his shelter.
He was not hungry. Maybe he will sleep another month.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Vorstellung, dass er in seiner kleinen Wohnung gerade das Bett aufschüttelt!
    Danke für das schöne Bild!
    Alles Liebe, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Euer Gast hat's aber wirklich gemütlich in dem geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer :o)
    Danke für diesen niedlichen Einblick ins Private Igel-Heim!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails