Sonntag, 25. April 2010

Es ist soweit / Here it is

So oft wurde ich schon gefragt, wie etwas geht, und wo es das Material dazu gibt, dass ich schon länger an einer Auflistung bastele. Seit heute ist alles im "Tutorial + Links"-Tab oben zu finden.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht ganz uneigennützig getan habe, denn jetzt muss ich selber nicht immer wieder nach den Adressen suchen, weil ich nicht mehr so genau weiß, wo ich was gekauft habe ;-)

Ein herrliches Gefühl!

Kennt jemand eine Quelle für die großen (ca. 75 x 45 mm) Fabrico(TM) Stoffstempelkissen? Günstig und in größerer Farbauswahl? Da bin ich bisher leider noch nicht fündig geworden.


Many questions about techniques and sources of supply let me compile a list. Now you can find it all at the "Tutorial + Links"-Tab above.

I must confess that I didn't do that totally unselfish ;-) Now I don't have to search again and again for the shops where I bought the material but forgot it.

What a great feeling!

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Danke fürs teilen! :)

    Ich habe die Fabrico Stempelkissen vor ein paar Wochen auf der Creativa für ganz wenig Geld gekauft. (10 Stempelkissen für 30 EUR oder so) und der Mann des Stempelstandes sagte mir, dass die wohl ausverkauft werden?

    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Das günstigste, was ich im Netz gefunden habe, waren diese hier:
    Stoff Stempelkissen von Fabrico 6 x 10 cm
    Kenne den Shop persönlich aber nicht, habe es nur gebookmarked.

    Scheinbar heissen die Stempelkissen nun "VersaCraft". Davon habe ich ein kleines, verhält sich aber genauso wie das von Fabrico.
    Stempeln, trocknen lassen, überbügeln, fertig. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, Kai Anja!

    So richtig günstig sind die zwar nicht, aber es gibt sie wenigstens in Groß und in Farbausauswahl – prima.
    Dein Creativa-Schnäppchen ist da wirklich unschlagbar ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails