Mittwoch, 28. April 2010

Asien / Asia


Dass ich ein Asien Fan bin, sagte ich bereits?
Ich mag die Farben, das exotische Essen, die Schriften und überhaupt.

Hier habe ich die wundervolle Schrift genutzt und ganz frech mit Tieren in meinem Stil kombiniert. 
Herausgekommen ist die neue Stickdesigns Chinesische Tierkreiszeichen.
Als Stickdatei oder Vorlage zum Sticken von Hand gibt es sie ab morgen im Shop.

Nur schade, dass ich keine Ratte bin. Das ist nämlich mein Liebling. Und die Ziege und der Affe und ... Ach was, ich werde sie trotzdem sticken. 
Sieht ja keiner, dass es Tierkreiszeichen sind.

Did I mentioned that I a fan of the Asian style?
I like the colors, the exotic food, the fonts and so much more.

I combined this wonderful font with animals drawn in my style. Et voilà: These are the new embroidery designs Chinese signs of the zodiac.
The embroidery designs will be available as machine files and as pattern to embroider manually tomorrow in the shop.

A pitty I am not a rat. That is my absolute favorite. And the goat and the monkey and ... Never mind! I will embroider them anyway. They even don't look like zodiacs.

Kommentare:

  1. Wow, diese tolle Serie wird wohl morgen gleich gekauft werden. Ich finde die Ratte auch toll, meine Tochter hat drei Ratten. Da gibt es gleich einen Grund, ein neues Shirt zu besticken...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bi ein Hund und finde das auch eher schade :)
    Genauso schade ist es, dass es zwei Schweine in der Familie gibt und nicht fünf unterschiedliche Tierkreiszeichen. Ich war kurz in Versuchung, etwas zu mogeln.

    AntwortenLöschen
  3. *ZUCKER* :-)))) Und schade, das ICH keine Schlange bin... ach was... sie sind alle toll!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm... du machst echt immer wieder soooo schöne Sachen - Kompliment!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hinreißend! Sind die Tiere ev. ohne chin. Zeichen stickbar? Dann wäre auch ein fremdes Zeichen bestellbar?
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    technisch ist es so, dass du beim Sticken die erste Farbe (blau) überspringen kannst, dann stickst du nur alles was rot ist. Also das Tier mit dem Rahmen.

    Dann könntest du z.B. direkt an der Maschine ein Monogramm aus den in der Maschine gespeicherten Schriften hinein sticken.

    Ist es das, was du meintest?

    Für dich privat kannst du ja herum "experimentieren" bis alles so zu einander passt, wie du es dir vorstellst.

    Ansonsten sind alle meine Designs urheberrechtlich geschützt.

    Individuelle Anfertigungen kann ich leider nicht anbieten, denn dann käme leider nicht mehr zum Entwerfen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das Verändern der Designs ist ja rechtlich gar nicht erlaubt.

    Inzwischen habe ich auch gesehen, dass zwischen den "Tierle" und dem Rahmen kein Farbwechsel ist, bei den ersten Bildern konnte ich das noch nicht erkennen (*etwasblindbin*).

    Danke für die Antwort, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails