Freitag, 26. März 2010

Take Off

Die Stickdateien sind online. Diesen Segelflieger gibt es in zwei Varianten als Freebie. 
Die Handstickvorlagen folgen in der nächsten Woche.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

The embroidery designs are online. You can get this glider in two styles for free.
The embroidery by hand patternswill be available in the next week.

Have a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Liebe Anja, Deine neuen Stickis, sind ja total schön, vor allen Dingen der junge Mann im Cockpit. Kann es sein, dass Du auch Lehrbücher, ich glaube es war ein Sprachbuch, illustrierst?

    Ich mag Deine Zeichnungen, etwas was ich überhaupt nicht beherrsche, lg Rike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rike!

    Ja, das kann schon sein.
    Ich habe sehr viele Lehrwerke illustriert. Am meisten für Schroedel und Duden-Paetec. Aber auch Bücher von Westermann, Klett und Cornelsen waren dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn hat sich vor einigen Wochen ein Spiel mit ihren Illustrationen ausgesucht, sehr süße Bilder. Der Name kam mir bekannt vor, da habe ich die Bloggerwelt durchforscht und bin hier gelandet.
    Passend zu der "Take off" Serie, die ich gestern sofort getestet und verwendet habe.
    Einfach nur schön und mal nicht so viel getüddel!!! Danke dafür!

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silke, die Jacke sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails