Sonntag, 7. März 2010

So viele / So many


... Säcke mit Vogelfutter wie in diesem Winter haben wir noch nie ranschaffen müssen.
Schlimm genug, welche Temperaturen sie aushalten müssen, da sollen sie wenigstens nicht auch noch hungern.
Den bunten Stieglitz mag ich besonders gern.

... bags of bird food like in this winter we have had to buy never before.
It's bad enough that they have to withstand such low temperatures. At least they shouldn't stay hungry.
I like particularly the colorful (european) goldfinch.



Kommentare:

  1. son tollen vogel hab ich nicht...:-)))
    nur kleiber...die sind auch sehr hübsch...mir gefällt bei ihnen das changierende graubraun...
    vor kurzem war ein grünspecht da...und mal ein eichelhäher...aber das sind seltene gäste...
    schön, den vogeln zuzusehen und im frühling zu lauschen...
    eine schöne woche

    stella

    AntwortenLöschen
  2. schööööne Vögelchen!

    Hier zwitschert draussen auch schon alles - unsere vier gefiederten Untermieter haben das Wildvogelgezwitscher mittlerweile auch wieder voll drauf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails