Samstag, 20. März 2010

Osterkekse / Easter Cookies


Als mir vor einigen Wochen im Supermarkt dieser reduzierte Lebkuchenteig begegnete, konnte ich nicht widerstehen. Er ist immerhin noch bis April haltbar. Das reicht für meinen Osterschmuck.

A couple of weeks ago I saw that gingerbread pastry in the supermarket. It is preserved until April and I couldn't resist. This is sufficient for my Easter decorations.


Gar nicht so einfach ohne Vorzeichnung, auch wenn ich die Hasen für die Stickdateien alle selber entworfen hatte.  Harry ist zum Hasenmonster mutiert ;-)

Not so easy without any preliminary drawing, even even though I invented all the rabbits myself for the embroidery designsHarry turned into a bunny monster ;-)


Kommentare:

  1. oh, wie zauberhaft.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. einfach "köstlich", all die Rennhasen und Monsterhasen und Osterfische und...

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was man alles aus selbstgemalten Designs machen kann! Sehen echt lecker aus, Deine Hasen und Hasenmonster...

    ...jetzt müssen sie nur noch bis Ostern halten!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails